Die Katze und Ihr Neues Gerät

„Liebe Katze, hast du ein neues Gerät?“
„Ja mein Schatz, ich habe ein neues Gerät!“
„Wo gibt es denn das zu kaufen, das neue Gerät?
„Ich habe es im Geräteladen gekauft, es war nicht teuer mein Schatz.“
„Warum hast du das Gerät gekauft?“
„Als ich das Gerät gesehen habe, konnte ich nicht widerstehen, mein Schatz, es hat mir gleich gefallen.“
„Was macht man denn mit dem Gerät?“
„Das weiß ich nicht mein Schatz, vielleicht ist das Gerät ja auch kaputt.
“Also gut Süße, lass uns in den Laden gehen und das Gerät umtauschen, wahrscheinlich hast du recht und das Gerät ist wirklich kaputt.“
„Schweinerei!“

über den Autor

Mathias Guthmann

Mathias Guthmann schreibt für kulinarische und literarische Zeitschriften und den Schachsport.
Seine Essays und Kurzgeschichten, Kritiken und Interviews haben eine hohe Reichweite und werden in verschiedensten Fachmagazinen, auch international, publiziert.

kommentieren

Neueste Kommentare

Neueste Beiträge

Mathias Guthmann

Mathias Guthmann schreibt für kulinarische und literarische Zeitschriften und den Schachsport.
Seine Essays und Kurzgeschichten, Kritiken und Interviews haben eine hohe Reichweite und werden in verschiedensten Fachmagazinen, auch international, publiziert.

Kategorien

Seiten