Bullerbü 1

Das stimmt. Bullerbü liegt ja auch in Schweden.
Dort wohnen Lisa, Lasse, Bosse, Inga, Britta und Ole! Ich bin da hin gefahren und habe mit den Kindern gesprochen.
Sie haben mir klipp und klar zu verstehen gegeben, dass sie nichts von neoliberalen Arschlöchern halten (Schwedisch:“Vi tycker inte mycket om nyliberala mammaknullare!“).

Dem Lindner lassen sie ausrichten, dass wenn er sich dort blicken lässt, gerne den Schweinestall ausmisten darf. Die Kinder waren alle prima drauf!

über den Autor

Mathias Guthmann

Mathias Guthmann schreibt für kulinarische und literarische Zeitschriften und den Schachsport.
Seine Essays und Kurzgeschichten, Kritiken und Interviews haben eine hohe Reichweite und werden in verschiedensten Fachmagazinen, auch international, publiziert.

kommentieren

Neueste Kommentare

Neueste Beiträge

Mathias Guthmann

Mathias Guthmann schreibt für kulinarische und literarische Zeitschriften und den Schachsport.
Seine Essays und Kurzgeschichten, Kritiken und Interviews haben eine hohe Reichweite und werden in verschiedensten Fachmagazinen, auch international, publiziert.

Kategorien

Seiten