Lionel Messi in Paris

Gottseidank.

Laut wohl unterrichteten Kreisen ist der Vater bester Laune. Am späten Abend folgten noch Messis 4-jähriger Labrador Pablo E. und seine 94-jährige Urgroßmutter Letiçia.

Letiçia spricht fließend Französisch, in ihrer Jugend verbrachte sie eine schöne Zeit in der französischen Metropole.

Bei Ihrer Ankunft beantwortete die charmante alte Dame bereitwillig auch neugierige Reporterfragen:
„Enfin, il quitte ce putain de Barcelone, ces fils de pute n’ont aucune idée de comment jouer au football correctement! Putain de bâtards ! En rigolant, elle a ajouté : „Veuillez excuser mon français, il est encore un peu rouillé, faces de cul!“
(„Endlich verlässt er dieses verfickte Barcelona, die Hurensöhne dort haben doch keine Ahnung wie man richtig Fußball spielt! Verfluchte Sackärsche!
Kichernd fügte sie hinzu: Bitte entschuldigen Sie mein Französisch, es ist noch ein ganz klein wenig eingerostet, ihr Arschgesichter!“)

über den Autor

Mathias Guthmann

Mathias Guthmann schreibt für kulinarische und literarische Zeitschriften und den Schachsport.
Seine Essays und Kurzgeschichten, Kritiken und Interviews haben eine hohe Reichweite und werden in verschiedensten Fachmagazinen, auch international, publiziert.

kommentieren

Neueste Kommentare

Neueste Beiträge

Mathias Guthmann

Mathias Guthmann schreibt für kulinarische und literarische Zeitschriften und den Schachsport.
Seine Essays und Kurzgeschichten, Kritiken und Interviews haben eine hohe Reichweite und werden in verschiedensten Fachmagazinen, auch international, publiziert.

Kategorien

Seiten