Zeugen Jehovas

Der Vorfall ereignete sich im US-Bundesstaat Colorado. Familie Blacksmith ließ das Tier bereitwillig in das Haus. Ein Fehler! Schnell entpuppte sich der Hirsch als Vertreter der Zeugen Jehovas.

Er verwickelte die Bewohner in ein Gespräch über Gott.
Der Besuch dauerte ca. 3 Stunden, während dieser Zeit nahm das Tier 20 KG Weihnachtsgebäck zu sich, bis es sich endlich hinauskomplimentieren ließ. Mr. Blacksmith: „Ich respektiere ja die Religion. Manchmal glaube ich aber, dass der Mensch Gott nur erfunden hat, damit er sich nicht aus dem Fenster stürzt.“

über den Autor

Mathias Guthmann

Mathias Guthmann schreibt für kulinarische und literarische Zeitschriften und den Schachsport.
Seine Essays und Kurzgeschichten, Kritiken und Interviews haben eine hohe Reichweite und werden in verschiedensten Fachmagazinen, auch international, publiziert.

kommentieren

Neueste Kommentare

Neueste Beiträge

Mathias Guthmann

Mathias Guthmann schreibt für kulinarische und literarische Zeitschriften und den Schachsport.
Seine Essays und Kurzgeschichten, Kritiken und Interviews haben eine hohe Reichweite und werden in verschiedensten Fachmagazinen, auch international, publiziert.

Kategorien

Seiten